I am so fuckin' fat! FAT! FAT! FAT!
Freunde. Freunde die sagen: "Du siehst aus wie eine Magersucht".. Ich sehe aus wie eine mentale Krankheit? Wow..
Ich habe zugenommen. Allein dieses "zu" ist negativ. ZU viel gegessen. ZU viel Gewicht. ZU viel Kalorien. Nein. Ich will das nicht! Wie konnte ich nur so wenig Disziplin zeigen? Ich bin enttäuscht von mir und ich habe mich auch schon bestraft. Aber das reicht mir nicht. Morgen werde ich fasten.
Ich habe übrigens meine AnaSchwester wiedergefunden. Sie müsste mich mittlerweile wiedererkannt haben. Hatte sie mich etwa vergessen? Sie war doch diejenige die gesagt hat: "Einmal AnaSchwestern, immer AnaSchwestern. Till the END!" Wir wollten dünn sein, so dünn, wie vom Winde verweht. Im Regen tanzen ohne nass zu werden. Einfach nicht mehr da sein. Puff. Ich werde mit ihr reden, mit ihr Kontakt aufnehmen und ihr helfen. Ich merke schließlich, dass sie lügt. Sie liebt Ana, genau wie ich. Uns verbindet viel. Sehr viel. Das weiß sie, sie muss es nur wieder begreifen, so wie früher. Ich will, dass unsere Schwesternschaft weiterhin besteht. Ich werde nicht aufgeben. Sie hatte es mir versprochen. Ana till the end.
Unser Satz.
Wir HABEN ein Ziel. Wir sind Freunde. Freunde lässt man nicht allein. Genauso wie Ana. Sie sind für die Ewigkeit. Oder kannst DU vor etwas davonrennen, was in deinem Kopf sitzt? Wohl kaum. Wir gehören zusammen. Wir schaffen das nur gemeinsam. Wir brauchen uns. Verstehst du?
Und wir werden es schaffen.
Jedes mal, wenn ich den Drang verspüre etwas zu essen, denke ich daran, wie weit ich schon gekommen bin und dass ich, wenn ich esse, alles zerstöre. Alles.
Eure Naomi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen